Tag 19.

Ich habe keine Ahnung was mit mir passiert ist, aber irgendetwas IST passiert. Ich bin plötzlich wieder in einer ganz anderen Stimmung. (Welch Überraschung.) Mir fiel ein Gesprächsfetzen ein, denn Sie und Ich mal ganz am Anfang unserer Beziehung hatten. Irgendwie ging es darum, dass ich sie niiiie wieder gehen lasse. Und sie meinte halb lachend, halb ernst, dass das ja sowieso nicht stimmen würde. Mein Dickkopf und mein Stolz wären ja viel größer. (Ja, damals konnten wir über sowas noch Späße machen.) Ich habe gesagt, dass das nicht stimmt. Ich würde um sie kämpfen. So oder so ähnlich lief das Gespräch ab. Und das war wie eine Erleuchtung für mich. Denn vielleicht ist genau JETZT der Zeitpunkt gekommen, an dem ich genau DAS beweisen kann. Ich habe keine Ahnung ob es richtig oder falsch ist es zu versuchen. Aber ich weiß, dass ich es MUSS. Kann ich mich wirklich selbst bemitleiden und abwarten, wenn ich nicht vernünftig um meine Traumfrau gekämpft habe? Natürlich habe ich mich schon genug zum Deppen gemacht.. und dass ich ihr hinterherrenne weiß wohl auch jeder Mensch dieser Welt mittlerweile. Aber es ist auch gar nicht so einfach um jemanden zu kämpfen ohne Druck auszuüben. Das ist nicht wie in diesen ganzen Filmen. Hundert Rosen kaufen, vor der Tür warten, ihr hinterherspionieren, Blumen schenken, sagen dass man ein Idiot war und schon nimmt sie einen in die Arme und alles wird wieder gut. So läuft das nicht. Leider. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung wie das läuft. Und ich habe auch wirklich Angst mit dem was ich tue genau das Gegenteil von dem zu erreichen, was ich bekommen möchte. Aber... bleibt mir eine Wahl? Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpf, hat schon verloren. Ich werde versuchen um sie zu werben, sie zu begeistern und sie zurückzugewinnen. Auch wenn ich absolut KEINEN Plan habe wie man sowas macht. Und ich werde vermutlich niemandem davon erzählen. Denn ich weiß, dass sie finden würden, dass ich mich genug zum Vollidioten gemacht habe. Dabei weiß ich. Würde es um ihren Traummenschen gehen würden sie auch nicht einfach nur sitzen und abwarten. Wer würde das schon. Heute war ein ein "bearbeitetes" Ich-vermisse-dich-Foto. Was wird es morgen sein? Ich habe absolut keine Ahnung. Aber irgendwas muss mir noch einfallen. Für morgen oder spätestens übermorgen. Traumfrau? Ich werde das was tun, was ich dir versprochen habe. Um dich kämpfen. Weil ich gar nicht anders kann, als das. Weil du es wert bist.

13.8.13 18:32

Letzte Einträge: Tag 17 Ende. , Tag 18. Früh., Tag 18. , Tag 19. Früh.., Tag ichhabkeineahnung.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL