Tag 18. Früh.

Heute ist irgendwie alles komisch. Um 9uhr war ich wach und habe auf mein Handy gestarrt. Keine Antwort. War eigentlich klar. Von da an habe ich versucht die Enttäuschung auszutricksen indem ich ihr keinen Platz mache, weil ich einfach sooo viel anderes zutun habe. Doch dann war da ein anderes Gefühl: Freude. Ich habe mit mir selber abgemacht, wenn sie sich bis nachmittags nicht meldet, werde ich sie anrufen. Schließlich muss ich ja wissen was Sache ist oder nicht? Von da an freue ich mich über jede Stunde die vergeht. Bescheuert oder? Ich meine.. das Gespräch wird nicht besonders schön werden.. WENN sie überhaupt rangeht und WENN sie nicht sofort sagt "... ich kann das nicht, bitte." Außerdem wird das verdammt harte Arbeit für mich am Telefon cool und lässig zu sein. Das ist ja mal was GANZ anderes als per sms. Und das auch noch während ich ne Abfuhr bekomme. Ich kann da die ganze Zeit drüber nachdenken und es mir einreden und trotzdem verschwindet dieses Gefühl nicht. Schon heute Nacht habe ich von einem romantischen See-Sternschnuppen-Abend mit anschließendem Knutschen geträumt. Selbstverständlich völlig ohne weitere Verpflichtungen oder so (Jaja, das habe ich beim Kennenlernen auch immer gesagt "Ich will sie ja nur mal küssen.. mehr wirklich nicht.. ganz unverbindlich. Man sieht ja was draus geworden ist. Danke lieber Selbstschutz, du hasts drauf [nicht].) Und je länger sie sich nicht meldet, umso mehr wird diese Hoffnung. Völlig bescheuert oder? Ich meine eigentlich werden die Chancen nur noch viel schlechter statt besser.. aber irgendwie hach. Wahrscheinlich hat sie sich selbst schon längst "dagegen" entschieden. Aber so ganz nett ist das auch nicht oder? Man lässt jemanden in einer solchen Situation doch nicht warten oder? Hach ich kann seit 3 Wochen absolut nicht mehr in ihren Kopf schauen oder auch nur erahnen was sie denkt oder fühlt. Da gibt es aber noch etwas anderes, was mir Stress bereitet. Bald hat ihre beste Freundin Geburtstag. Und das heißt sie wird hingehen. Und das heißt der Bruder dieser besten Freundin wird auch da sein. Und DAS bereitet mir wirklich Stress. Ich kriege Bauchschmerzen wenn ich daran denke, ich zittere und ich beginne fast dumme Dinge zutun, wie sie unbedingt anschreiben, anrufen was auch immer.. nur weil ich Angst habe, dass er sie mir wegnimmt. Penner. Haaaaaaaaach.. Liebe. Ich hasse sie. Naja. Der Tag ist ja noch jung, ich werde mich selbst auf dem Laufenden halten....

12.8.13 11:57

Letzte Einträge: Tag 17 Ende. , Tag 18. , Tag 19. Früh.., Tag ichhabkeineahnung.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL