Tag 17 Ende.

Eins muss man mir ja lassen. Mich selbst austricksen kann ich mittlerweile super. Das hört sich jetzt so negativ an.. ist aber gar nicht so gemeint. Ich komm so gut zurecht. Um die große Enttäuschung in etwas sinnvolles zu verwandeln bin ich heute schwimmen gegangen. Das war produktv und hat genutzt. Nun konnte ich zwar vor lauter Erschöpfung nicht mehr aufräumen aber der Tag ist so gut wie rum. Ich hoffe ich krieg dann morgen wenigstens ne Antwort.. vielleicht ja sogar nicht nur eine Absage, sondern auch eine gut erklärte und mit Alternativvorschlag oder so.. Naja wir wollen es ja nicht übertreiben mit den Hoffnungsschimmern. Ach Gott! Morgen sind es 2,5 Wochen offizielle Trennung und über 3 fast durchgehend nicht gesehen undso.. und ich vermisse sie immer noch soooooooooooooooooooo sehr.. seufz..

11.8.13 21:14

Letzte Einträge: Tag 18. Früh., Tag 18. , Tag 19. Früh.., Tag ichhabkeineahnung.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL