Tag 17.

Scheisse.. Ich merke wie diese Hoffnung in mir keimt und ich den ganzen Tag darauf warte, dass ich sie Anschreiben kann.. Nach der Sternschnuppennacht fragen kann.. Diese Hoffnung, dass sie ja sagen könnte.. Das darf nicht.. Ich muss cool sein, lässig..,sie wird ohnehin nicht zusagen. Ich muss mich mit dem Gedanken abfinden, dass ich sie lässig fragen werde und sie nein sagen wird.. Dieses Kribbeln im Bauch muss verschwinden.. Sofort.. Sonst muss ich noch warten mit dem Schreiben.. Meine beste Freundin ist manchmal ziemlich unsensibel. Sie hat plötzlich angefangen darüber zu reden wie lustig und süß unser Kennenlernen war.. Und mit meiner beginnenden schlechten Laune dann das Thema mit den Worten "Wird schon wieder." vorzeitig abgebrochen. Aber eigentlich hat sie Recht.. Unser Kennenlernen.. War wundervoll.. Ich habe um ihre Aufmerksamkeit gebuhlt.. Ich hab um sie geworben.. Ich habe um sie gekämpft.. Sie wie eine Prinzessin behandelt.. Das war schön.. Wundervoll. Und jetzt kommt's.. Warum habe ich damit aufgehört? Warum habe ich sie nicht weiter wie eine Prinzessin behandelt? So wie sie es verdient hätte.. Dauernd habe ich ihr gesagt was mich nervt, was ich nicht toll finde.. Viel zu wenig wie toll sie ist.. Wie wundervoll.. Was ich alles an ihr liebe.. Ich bin eine riesengroße Zicke.. Ach hätte ich doch nur noch ne Chance.

11.8.13 13:59

Letzte Einträge: Tag 17 Ende. , Tag 18. Früh., Tag 18. , Tag 19. Früh.., Tag ichhabkeineahnung.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL