Tag 17 ganz ganz früh.

Ich bin immer noch betrunken. Sooo betrunken... Ich hatte schon immer einen empfindlichen Magen. Deswegen ist er auch empfindlich in Kombination mit Alkohol. Heute dachte ich echt ich kratze mitten in der Disco ab.. Oder ich komme zumindest ins Krankenhaus. Ich konnte nicht mehr unterscheiden was mir wehtut.. Rücken, Herz oder Magen. Ich weiß es immer noch nicht. Aber es Tat sehr weh. Und statt Panik zu bekommen, war ich irgendwie betäubt.. Ich habe mich auf die Tanzfläche gelegt und die bunten Lichter angeschaut.. Und ich habe mich gefragt was ich machen soll. Ob ich Sie anrufen soll. Ob ich ihr schreiben soll. Ob ich die Spuren dieses Blogs verwischen soll oder meine beste Freundin darauf hinweisen soll... Zum Glück war ich zu schwach, um tatsächlich etwas zu tun. Und im Endeffekt hab ich es ja doch überlebt. Aber nichts zu Mittag essen und so viel trinken ist nicht gerade gesundheitsfördernd. Das habe ich verstanden. Andererseits will ich ja nicht noch fetter werden. Schließlich fällt es anderen schon auf, dass ich zugenommen habe. Und am Ende will ich ja die coole, lässige, hübsche und interessante Person sein. Jahaa.. Ein lesbisches verlobtes Pärchen heute kennengelernt. Ich will auch., irgendwann mal.. Glaube ich..... Wie untypisch für mich! Ganz viele knirschende Pärchen kennengelernt heute. Will auch... Wahhh.. Ich vermisse meine Frau. Mehr als irgendeiner es sich vorstellen kann!

11.8.13 04:07

Letzte Einträge: Tag 17 Ende. , Tag 18. Früh., Tag 18. , Tag 19. Früh.., Tag ichhabkeineahnung.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL